Wir können nicht wirklich in Worte fassen, was wir in den letzten vier Tagen auf unserem Japan - Roadtrip von Niseko entlang der Küstenstrasse bis Wakkanai alles erlebt haben. Wetter mässig war von schönstem Frühlingswetter und strahlendem Sonnenschein bis zu eisigen Schneestürmen und bitterkalten Nächten einfach alles dabei. 
 
©Aaron Jamieson
 
©Aaron Jamieson
 
©Aaron Jamieson
 
©Lena Stoffel
 
Unsere Camper Vans bieten uns eine gemütliche Unterkunft, auch wenn die Innentemperatur morgens auch schon mal - 3 Grad beträgt. Entlang recht ausgestorbener, aber traumhaften Strandabschnitten sind uns auch immer wieder Strandverbauungen aufgefallen, die aus Angst weiterer Tsunamis oder Erderosionen leider einige Surfspots zunichte machen. 
 
©Lena Stoffel
 
Heute vormittag sind wir dann mit der Fähre nach Rishiri übergesetzt, auf der Suche nach besseren Wellen und/oder Schnee. 
 
 
 ©Lena Stoffel

Sponsors

Prev Next

Powered by iCagenda